[Bloggernacht] Ich bin dabei | UPDATE-POST!

http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/2015/12/bloggernacht-die-erste-update-post.html

Guten Abend Lesenasen, heute findet bei Ines eine "Bloggernacht" statt und ich bin definitiv ein Teil davon! Die Nacht soll uns in neue Bücherwelten in der Internetgalaxie führen und eine Möglichkeit sein neue Kontakte zu knüpfen :-)


!Ihr könnt jederzeit einsteigen - euch somit auch erst später einklinken!


EDIT

BEGINN AB 20.00 UHR

Zeiten der Bloggernacht
...oder wie lange ich Schlafnase trotz Müdigkeit noch durchgehalten habe... 

Aufgaben

Aufgabe #1
20:00Uhr → 20:30Uhr
Gehe auf 3 Blogs anderer Teilnehmer und kommentiere jeweils einen der letzten 3 Beiträge!

Aufgabe #2
20:30Uhr → 21:00Uhr
Empfehle den 2 Teilnehmern die unter dir in der Liste stehen (Die beiden Letzten der Liste fangen einfach wieder oben in der Liste an) jeweils einen der Blogs denen du folgst und die du liest und erkläre wieso sie diesen Blog lesen sollten. Wie und wo du ihnen das mitteilst ist dir überlassen. 


Bei livingin cabeswater habe ich die liebe Liss von Goodreading empfohlen :*

Bei Denises Welt habe ich Sandra von Hörnchens Büchernest empfohlen <3 

Aufgabe #3
21:00Uhr → 22:00Uhr
Besuche jeden teilnehmenden Blog und kommentiere einen Post deiner Wahl der schon länger als mindestens 2 Wochen alt ist. 


In arbeitet Menschis der Nacht... 


Kommentare

  1. Huhu Leslie,

    erst mal freue ich mich super darüber, dass du Origin gewonnen hast. Ich bin gespannt, was du zum Buch sagen wirst ;)
    Bei der Bloggernacht werde ich heute auch spontan mitmachen - danke dir ;D

    Ganz liebe Grüße <3
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes ♥

      Du auch hier? Dabei? Juhuuuuu - dann lasst die Spiele 3,2,1 ... beginnen *bin gerade im Panem Fieber/merkt man das?* :) Ach du Süße, ganz doll lieb von dir - hätte es dir aber auch so sehr gegönnt bzw. mich mega gefreut, wenn wir es zusammen hätten lesen können :S Bekomme ja jetzt schon Schnappatmungen beim Gedanken an meinen Ehemann Daemon -ein Vampir und Lux zugleich- ;P

      Was liest du denn gerade so? *Augenleucht*

      Löschen
    2. Jaaa ich auch hier ;) Nein *flunker, flunker* das merkt man gaaaaar nicht ;D
      Dann lassen wir mal pünktlich die Spiele beginnen :) Ich habe das Buch schon gelesen und bin richtig froh, dass ich nicht gewonnen habe sondern du. Denn damit hätte ich jemandem das Buch weggenommen, der es noch nicht hat. Deinen Ehemann? Dann müssen wir teilen lernen ;D Das muss ich dann nur noch meinem Freund erklären.

      Ich lese gerade mit Liss zusammen "Küss mich unterm Nordlicht". Was liest du denn gerade so?

      Löschen
    3. So dann erfülle ich mal Aufgabe 2, indem ich dir einen Blog empfehle. Eigentlich wollte ich den von Liss empfehlen, aber den kennst du ja schon ;D
      Dann empfehle ich dir den von Chianti ---> http://golden-letters.blogspot.de/
      Ich hoffe den kennst du noch nicht. Ich mag den Blog, weil wir einen ähnlichen Lesegeschmack haben und der Kontakt mit ihr super nett ist :)

      Löschen
  2. LESLIE! Schön, dass du auch dabei bist! *o*

    Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß, halt durch und hoffentlich erliegst du der Müdigkeit nicht allzu bald. ;)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MEINE DANA MANIA ♥

      (Wouhuuu - Müdigkeit heißt bei mir immer Spitznamen-Ausdenkzeit) ich bin zwar noch am überlegen, ob ich den Namen für dich behalte bzw. ein "Fee" dahintequetsche aber für den heutigen Abend ist es so okay, oder? Jawohl MISS... ich gebe mich ganz tapfer und mit euch an meiner Seite -die mich aufrecht halten- werde ich stand -ähhh sesshaft bleiben^^

      Löschen
    2. Tu deiner Kreativität keinen Zwang an, ich find ihn irgendwie cool! :D Und für heute Abend ist er in jedem Fall perfekt. *-*
      Na ja, wenn dich das Nomadentum wacher hält, kannst du auch rumlaufen. :P (Sorry. Wenn ich übermüdet bin, fange ich an, flache Wortwitze zu machen. Vergib mir. xD)

      *Zauberstaub gegen Müdigkeit über dich puste*

      Löschen
  3. Hey,
    super das du dabei bist :)
    Auf keinen Fall bei Müdigkeit aufgeben, sonst wirds doch nur langweilig :D ;)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Schreck *druckbekomme&lach* da muss ich wohl tatsächlich wach bleiben, bei so einer tollen Runde :* Schön das du dabei bist du Liebe ♥

      Löschen
  4. Hi!

    Wie schön dein Blog ist ♥ Ich frag mich, warum ich noch nie hier her gefunden hab, umso besser, dass wir uns durch die Lesenacht kennenlernen! :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du :P
    Ich soll dir einen Blog empfehlen... Ganz ehrlich, ich weiß gar nicht welchen. Du bist immerhin auch schon so lange dabei und die meisten werden dir sicher ein Begriff sein. Ich versuche es mal mit einem etwas neuen (die Bloggerin kommt eigentlich von Insta, also ein bisschen kennt sie isch schon aus^^).

    http://tinkerreads.blogspot.de/
    So nun zum 'Warum': Ich find sie ungemein sympatisch und lese ihre Beiträge bisher (ist ja noch nicht so viel^^) sehr gern. Ich glaube auch dir könnte der Lesegeschmack von Tinker gefallen. Sie ist übrigens ein kleiner Prinzessinnen-Fan. *lacht*

    Ganz liebe Grüße ♥
    Katja


    Und dir natürlich ganz viel Spaß bei der Lesenacht... ups Blogger-Nacht. :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich bin lege dir Lauras Blog (http://lauras-leseecke.blogspot.de) ans Herz, weil sie total nett wirkt und einen tollen Lesegeschmack hat. Ihre Posts sind auch immer interessant :3
    Wünsche dir heute ganz viel Glück, dass du nicht einschläfst :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  7. Aufgabe 4 sagt, ich soll dich besuchen :)

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich deinen Blog echt wunderschön finde (wie ich schon bereits oben angemerkt habe). Nicht nur vom Design her (ich liebe Pink!) sondern auch von deinen Posts. Man merkt, dass du viel Liebe und Energie in sie steckst und dass dir echt viel daran liegt. Ich kenn dich zwar erst seit heute, aber laut deinem Archiv bist du auch sehr aktiv auf deinem Blog und da kann ich nur respektieren, wie viel Zeit du investierst. Das kann nicht jeder Blogger von sich behaupten :) Zumal sind das nicht immer gleichen Beiträge, es steckt immer ein bisschen von deiner Persönlichkeit drin was mir total gefällt :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ich bin ja ganz traurig, dass ich gar nichts hier von mitbekommen habe.
    Dabei hätte ich gestern Abend tatsächlich mal Zeit gehabt.
    Aber ok, so schaue ich mir heute mal, was Ihr alle gestern so getrieben habt. Dabei entdecke ich bestimmt auch noch die einen oder anderen Blog den ich noch nicht kennen. ;-)
    Liebe Grüße
    Sionnaigh

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥